Was ein Student unbedingt braucht (witzig)
Hallo! Meine beste Freundin zieht demnächst weg zum studieren und ich möchte ihr dafür ein paar Sachen mitgeben. So Dinge die man als Student unbedingt braucht, am besten witzige Dinge ( nicht sowas wie collegeblock oder so). vielleicht habt ihr da ideen?
9 Antworten
- Notfall-Zigarette (am Besten hinter Glas mit Zündholz und Reibefläche), das passt zu fast jedem Raucher.
- Je nach Studienfach bestimmte Klischee-Kleidungsstücke, z.B. Rollkragenpullover als Kunst-/ Musik-Student oder sowas
- das obligatorische Bier, jeder Student trinkt... (natürlich stilvoll in einem Kasten mit Stoff als Schutzverpackung - muss Billigbier sein, Studenten sind arm)
- Notfall-Verpackung Nudeln+Tomaten-Instant-Zubereitung (das ist das Einzige, was Studenten essen ausser Kornflakes, wirklich)
is leider keine raucherin aber ansonsten gute vorschläge danke ;) an dieses fertig essen zeugs hatte ich auch- schon gedacht
Eine Kaffeemaschine!
-- Schenke ihr einen schönen Kugelschreiber und lasse ihn mit etwas gravieren!
ein d-i-l-d-o, (aber das ist eher was für den 18.b-day) ^_^ hmmm vlt iwie ne gefälchte abschluss urkunde (natürlich nix illegales) oder diese amerikanischen hüten dies zu so nem abschluss gibt.... naja andere haben bestimmt noch andre tolle ideen :) Ps: sry aber d-i-l-d-o muss ich so komisch schreiben, da ich sonst die antwort nich verschicken konnte, weil das wort nicht genannt werden darf -.-
und kondome etc. :D aber die hast du ja schon hast du unten geschriben, aber vlt hab ich dich mit meinen vorschlägen ja noch auf iwelche andre ideen gebracht :D vlt hab ich dich "inspiriert" höhö ;)
Sie ist zwar ein Mädchen, aber da geht das auch :)
Bier , ganz wichtig :D, ausser sie mag keins :)
Ne große Kaffeetasse :D , Studentenfutter für die Nerven, ein Kissen um in der Uni besser schlafen zu können, Nudeln mit Tomatensoße - das Studentenessen Nr 1:), Dosen,
...solche Dinge braucht man immer :)
find ich au genial hab ich mir gleich aufgeschrieben :D will nämlich zu jedem teil au noch was kurzes schreiben :)#
Nicht unbedingt der Mega-Lacher aber vlt 'ne Fotocollage mit Bildern von euch beiden - bsp aus so 'nem Fotoautomaten beim Fratzen schneiden ect. ;)
'ein kissen um in der uni besser schlafen zu können' haha zu geil, beste antwort^^