Was ein Student unbedingt braucht (witzig)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Notfall-Zigarette (am Besten hinter Glas mit Zündholz und Reibefläche), das passt zu fast jedem Raucher.
  • Je nach Studienfach bestimmte Klischee-Kleidungsstücke, z.B. Rollkragenpullover als Kunst-/ Musik-Student oder sowas
  • das obligatorische Bier, jeder Student trinkt... (natürlich stilvoll in einem Kasten mit Stoff als Schutzverpackung - muss Billigbier sein, Studenten sind arm)
  • Notfall-Verpackung Nudeln+Tomaten-Instant-Zubereitung (das ist das Einzige, was Studenten essen ausser Kornflakes, wirklich)

jackysky
Beitragsersteller

is leider keine raucherin aber ansonsten gute vorschläge danke ;) an dieses fertig essen zeugs hatte ich auch- schon gedacht

Eine Kaffeemaschine!

-- Schenke ihr einen schönen Kugelschreiber und lasse ihn mit etwas gravieren!

jackysky
Beitragsersteller

zu teuer aber kaffee an sich is schommal gut :)

ein d-i-l-d-o, (aber das ist eher was für den 18.b-day) ^_^ hmmm vlt iwie ne gefälchte abschluss urkunde (natürlich nix illegales) oder diese amerikanischen hüten dies zu so nem abschluss gibt.... naja andere haben bestimmt noch andre tolle ideen :) Ps: sry aber d-i-l-d-o muss ich so komisch schreiben, da ich sonst die antwort nich verschicken konnte, weil das wort nicht genannt werden darf -.-

ZoraPrincess  29.08.2012, 16:18

und kondome etc. :D aber die hast du ja schon hast du unten geschriben, aber vlt hab ich dich mit meinen vorschlägen ja noch auf iwelche andre ideen gebracht :D vlt hab ich dich "inspiriert" höhö ;)

Sie ist zwar ein Mädchen, aber da geht das auch :)

Bier , ganz wichtig :D, ausser sie mag keins :)

Ne große Kaffeetasse :D , Studentenfutter für die Nerven, ein Kissen um in der Uni besser schlafen zu können, Nudeln mit Tomatensoße - das Studentenessen Nr 1:), Dosen,

...solche Dinge braucht man immer :)

whocares001  29.08.2012, 16:18

'ein kissen um in der uni besser schlafen zu können' haha zu geil, beste antwort^^

jackysky
Beitragsersteller
@whocares001

find ich au genial hab ich mir gleich aufgeschrieben :D will nämlich zu jedem teil au noch was kurzes schreiben :)#

Nicht unbedingt der Mega-Lacher aber vlt 'ne Fotocollage mit Bildern von euch beiden - bsp aus so 'nem Fotoautomaten beim Fratzen schneiden ect. ;)