Was eher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Leben ohne Geld doch mit vielen Freunden und Leuten die einen 52%
Ein Leben ohne Freunde sondern mit Feinde doch mit geld 48%

4 Antworten

Ein Leben ohne Geld doch mit vielen Freunden und Leuten die einen

Geld macht Menschen kaputt und ist der Grund, warum sich viele gegenseitig die Köpfe einschlagen. Solange ich ein Dach über dem Kopf habe und essen und mir mir vielleicht ab und an mal was gönnen kann, bin ich zufrieden. Aber ohne Freunde wäre ich will ich nicht sein, sonst wäre ich irgendwann vielleicht ganz alleine und gegen Einsamkeit kann Geld auch nichts ausrichten. Jeden den man bekommt, weil man Geld hat, ist ein Fake und wenn du Pech hast, bringt er dich am Ende um und türmt mit der Kohle. Ich brauche keine Villa und keine Jacht oder teuren Schmuck und eine Edelkarosse um glücklich zu sein

Ein Leben ohne Geld doch mit vielen Freunden und Leuten die einen

Grammatik, Interpunktion und Orthografie stimmen nicht.

FalkSperber
Beitragsersteller

Sorry

Ich brauch keine Freunde. Nur Familie und Liebe. Und meine engsten Freunde die mir sehr wichtig sind, zählen eh zur Familie.

Ein Leben ohne Geld doch mit vielen Freunden und Leuten die einen

„Freundschaft ist besser als Feindschaft“