Was dürfen die queens guard in falle einer straftat vor ihren Augen tun?

2 Antworten

Regungslos kaum. Es gibt genug Clips auf YouTube wo zu sehen ist, wie ein Guard jemanden anbrüllt der ihm zu Nahe gekommen ist.

Die sind ja quasi da, um den Ort zu verteidigen. Wenn da jemand Gewalt ausübt, müssen die meines Wissens nach eingreifen, die sind ja eig. nur ein Berufsheer, im Kriegsfall würden die auch in den Krieg ziehen müssen.