Queen's Guard, was aber wenn Notfall?

3 Antworten

Nein, die machen bei einem Notfall nichts - das könnte ja eine Ablenkung sein und kaum kümmern sie sich drum, schleicht man an ihnen vorbei.

Die Gewehre sind nicht geladen, jedoch tragen sie ein geladenes Magazin mit sich und können sie laden, wenn es hart auf hart kommt.

Immerhin sind das keine Zinnsoldaten, sondern ausgebildete Kämpfter, zumeist mit Kampferfahrung gar.

Ich denke nicht, dass sie erste Hilfe leisten werden. ABER mormalerweise befinden sich immer Polizisten in der Nähe, die sicherlich helfen werden.

Die Waffen sind nur dann geladen, wenn eine entsprechende Bedrohung vorliegt. Im Normalfall sind sie das also nicht. Ihr Bayonett an der Waffe ist jedoch durchaus echt.

These Guardsmen carry rifles equipped with bayonets but as a rule their rifles are not loaded with live ammunition. The Guardsmen may carry up to six rounds in a belt pouch and may load their rifles in event of a terrorist attack, but that would take valuable time.*https://butterflyinremission.com/qa/question-are-the-queens-guards-guns-loaded.html#title-11

Täusche dich aber nicht. Diese Soldaten haben durchaus für gewöhnlich im Krieg gedient und sind entsprechend hervorragend ausgebildet. Sie sind also wirkliche und echte Soldaten.

Zur Not kommen da ganz schnell Soldaten im ganz normalen kampfanzug auch beispielsweise wenn es Probleme gibt und sich mal wieder jemand mit einer Wache in ihrer historischen Uniform anlegen will. Bei einem echten terroristischen Angriff würden die natürlich auch sofort einschreiten dafür sind sie da weniger die " zinnsoldaten "die allerdings der gleichen Einheit angehören und die gleiche Ausbildung haben.