Was für frauenfeindliche Aussagen hat Andrew Tate getroffen?

8 Antworten

No man is a one woman man

-> monagamie sei geschaffen, um westliche Männer zu unterdrücken

Absoluter Schwachsinn

Frauen sollten "eine gewisse Verantwortung" übernehmen, wenn sie vergewaltigt werden

Die Schuld dem Opfer geben, au sehr sympathisch.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, muss sie mir gehorchen

Absolut widerrechtlich. Männer haben kein Recht, Frauen zu unterdrücken, egal in welcher Beziehung sie zu ihnen stehen.

Viele Leute glauben, dass Frauen individuelle Wesen sind. Dabei sind sie formbar. Durch uns Männer.

Braucht man glaube ich nicht zu erklären, inwiefern das Freuen verachtend ist.

nur einige wenige der Aussagen, die man so auf die Schnelle findet. wenn man sich etwas länger damit auseinander setzt, findet man noch viel mehr.

Im allgemeinen hält er Frauen für Eigentum des Mannes, spricht uns jegliche Selbstbestimmung und Individualität ab und verharmlost Gewalt gegen Frauen, indem er ihnen die schuld an übergriffen gibt. hinzu kommt seine Homophobe und Antisemitische Haltung. Alles in allem der perfekte Kotzbrocken.

ANONYM14184
Fragesteller
AryaSaphyra  14.12.2022, 13:04
@ANONYM14184

habs mir zwar nicht angeschaut, aber vermutlich wird da gegen Frauen gehetzt. kannst mir hier schreiben, was der gesagt hat oder kannst es lassen, ich werde dem nicht mit meinen Klicks Geld in die Kasse spülen.

ANONYM14184
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich werde jetzt keinen Fließtext schreiben wegen dir 😂

Aber um DICH zu beruhigen, die Videos sind von irgendnem randeren Kanal eneut hochgeladen worden also kriegt er kein Geld

AryaSaphyra  14.12.2022, 13:12
@ANONYM14184

kannst ja zumindest sinngemäss ne kleine Zusammenfassung machen, worum es bei dem Geschwafel geht. besonders da du ja anscheinend von seinen Aussagen überzeugt bist.

ANONYM14184
Fragesteller
@AryaSaphyra

Meine Güte SCHAU ES EINFACH AN er kriegt kein Geld dafür. Andrew Tate ist ein guter Redner, ICH nicht. Ich bin der Meinung er kann das besser rüberbringen. Ich habe weder die Zeit noch das Können diesen fließtext zu schreiben, also hast du 2 möglichkeiten...

Entweder wir lassen diese Disskussion weil du dir die Meinung meiner Seite nicht anhören willst oder du klickst einfach auf einen der Links....

Schönen Tag noch

AryaSaphyra  14.12.2022, 13:19
@ANONYM14184

ich würde mir gerne anhören, was du daran als logisch erachtest. aber ich werde mir nicht ein Video von irgendwem ansehen und dann auf jeden punkt einzeln eingehen. es würde ja reichen, wenn du einfach mal ein Beispiel nennen würdest. keiner erwartet hier einen Aufsatz von dir, aber zumindest eine kurze eigene Äusserung mit einem Beispiel sollte nicht zu viel verlangt sein.

AryaSaphyra  14.12.2022, 13:49
@ANONYM14184

und du willst mir sagen, dass du in diesen 30 Sekunden nicht einfach einen Punkt als Beispiel raus picken könntest um in hier als Beispiel zu nennen? Das spricht doch dafür, dass der so Wirres zeug erzählt, dass man das nicht verständlich zusammen fassen kann.

(kommt noch hinzu, dass man im netz sowieso nicht einfach irgend welche Links anklickt.)

Velbert2  26.07.2023, 15:25
@ANONYM14184

Man merkt: Ein perfekter Anhänger Andrew Tates. Seine Sprüche einfach übernehmen, ohne zu wissen, um was es geht. Sonst könntest Du doch erläutern, was Dir konkret an seinen Aussagen gefällt.

Der "Top G" verdient sein Geld indem er unsichere Männer scammt.Der Typ ist n redender Mülleimer, glaub einfach überhaupt nichts was der sagt und mach dir deine eigene Meinung

Liebello  16.12.2022, 15:03

ich würde an deiner Stelle über einen anderen Usernamen nachdenken

würde dich glaubwürdiger und seriöser wirken lassen

F0tzenTr3ter  16.12.2022, 15:04
@Liebello

Sorry King habs mir nicht ausgesucht n Username zu haben der so hart geht 👽👽👽

Liebello  16.12.2022, 15:06
@F0tzenTr3ter
Sorry King

du darfst "Queen Liebello" zu mir sagen

"Eure Hoheit" würde für den Anfang aber auch schon reichen

habs mir nicht ausgesucht n Username zu haben der so hart geht

du wurdest gezwungen dich selber "F0tzenTr3ter" zu nennen?

hast du mal an eine Anzeige bei der Polizei wegen Nötigung gedacht?

F0tzenTr3ter  16.12.2022, 15:11
@Liebello

Du darst mich auch "Königin F0tzenTr3ter" nennen,
und nein ich wurde nicht gezwungen mich so zu nennen.
Das is n super alter Inside Joke und ch find Andrew Tate tatsächlich ziemlich kacke und unterstütze auch nichts was er sagt/macht.
Wollte nicht wie n Troll rüberkommen 😢

Aduetze  03.01.2024, 19:52

als wäre das nicht vor 14 Jahren.

Hast du mal ein weisen 20 Jährigen gesehen, wenn dann vielleicht einen schlauen.

Einer wie du würde selbst beim Klukluxclan nichts Rassistisches finden und Rammstein für feministisch erklären.

Gar keine.

einfach Wörter aus dem Kontext gezogen ohne jegliche Erklärung.