Was drauf antworten- Danke für die nette Antwort?

5 Antworten

Ich bin nicht sicher. Ich meine eine Unterhaltung, ein Gespräch und eine Kommunikation darf auch ruhig mal ein Ende finden.

Ihr habe Euch beide bedankt und gegenseitig versichert wie froh ihr über die erfolgreiche Zusammenarbeit seid. Fertig.

Sollte eure Unterhaltung aber auch auf der Bezeihungsebene einen Kontext haben und es da Zielsetzungen geben die Du uns hier nocht nicht erzählt hast, dann kann es hilfreich sein damit offen umzugehen.

Gern geschehen und schönen Tag noch.

Nichts mehr. Die Kommunikation ist ausgeschöpft.

Onaxer  17.03.2023, 05:06

Stimme ich vollkommen zu:

Nichts mehr, die Unterhaltung ist beendet.