Ist es ein Warnsignal, wenn sich eine neue Bekanntschaft nicht fürs Geburtstagsgeschenk bedankt?

5 Antworten

Vor allem an ihrem Geburtstag kann es sein dass sie eingach anderes zu tun hat oder, egal wie wichtig du ihr bist, vergessen hat dir zu schreiben

Messi1986
Beitragsersteller

Das kann natürlich alles sein, mich hat es wie gesagt nur gewundert, weil 1 Tag vergangen ist und sie ja ziemlich oft online war seit dem aber am besten einfach abwarten und Tee trinken

Der Tag ist noch nicht zu Ende, an Deiner Stelle würde ich nochmal abwarten. Man weiß nicht, was da zuhause los ist.

Wenn sie erst nachfragen muss ob es von dir kam,hast du etwas falsch gemacht.Vielleicht vergessen die Karte zu unterschreiben?

Messi1986
Beitragsersteller

Unterschrieben habe ich sie nicht aber habe es ja etwas bewusst so gemacht, um zu sehen, ob sie darauf kommt

Peter501  24.12.2015, 14:13
@Messi1986

Überraschung schön und gut aber das war in diesem Fall wohl unklug.

Messi1986
Beitragsersteller
@Peter501

Anhand meiner Schreibart wird sie es denke ich mal nicht schwer gehabt haben zu sehen, dass ich es war. Sie kennt auch meinen Humor und meine Art, daher hat sie ja gefragt, ob es von mir kommt und dass ich verrückt sei

war es nur getroffen und hallo gesagt oder ein Date ?  Wenn du sie magst hättest du schon mal ein paar Blumen vorbeibringen können oder persönlich gratuliert mit einem Geschenk um ihr zu zeigen wie gerne du sie hast und nicht nur was in den Briefkasten reingeschmissen.

Messi1986
Beitragsersteller

Nein es waren 3 Dates bei denen wir uns schon sehr nahe gekommen sind. Vorbei bringen wollte ich nicht, da sie Streß hatte und all ihre Freunde eingeladen hatte.

Na ja....heute ist Weihnachten und vielleicht will sie dich auch über raschen ... Und galt gleichzeitig sich bedanken...
Vielleicht hat sie grad etwas zu tun und der Tag ist noch nicht vorbei.
Sollte sie sich wirklich gar nicht bedanken, würde ich das sehr unhöflich finden. Vielleicht hat sie durch den satz das du verrückt bist einfach voll vergessen danke noch dazu zu sagen und ging vielleicht davon aus das sie sich schon bedankt hat.
Sowas kann mal passieren.
Schreibe ihr doch heute Abend nochmal und Frage sie ob ihr das Geschenk denn gefallen hat?
Dann nur mal schauen was sie dazu sagt

Messi1986
Beitragsersteller

Ja das kann natürlich gut möglich sein... Ich warte am besten einfach mal ab aber stimme dir zu, wäre schon unhöflich, wenn da nix kommt. Vielleicht ist es besser, wenn ich warte bis was von ihr kommt, denn ich bin ihr ja jetzt mehr als entgegen gekommen :)