Warum war er nicht bei den Jackson five?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Randy war anfangs zu Jung. Aus dem selben Grund sind Michael und Marlon auch erst später der Gruppe beigetreten. Randy war jedoch schon früh ein "inoffizielles" Mitglied der Jackson 5. Er hat oft im Hintergrund die Bongos gespielt und hat rund Mitte 70er offiziell dazugehört, als die Jacksons das Plattenlabel wechselten und Jermaine bei ihrem vorherigen Label Motown geblieben ist. Durch Jermaines Ausstieg wurde ein Platz frei und Randy ist seit dem eingesprungen.

Youdonotcare
Beitragsersteller

Achso, das erklärt einiges. Jetzt fällt mir such ein das es einen gab der auf den bingos oder was das war gespielt hat.

Soweit ich weiß gründete er 1989 eine eigene Band mit den gypsys was daavor war habe ich noch nicht Rausgefunden