Was denkt ihr wer auf Urs Fischer folgen wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oliver Glasner 36%
ein anderer 18%
Bo Svensson 14%
Ralph Hasenhüttl 9%
Bruno Labbadia 9%
Steffen Baumgart 9%
Thomas Reis 5%

8 Antworten

Oliver Glasner

Angeblich wird es ja diskutiert. Der wäre frei. Hatte ja erstmal hospitieren wollen und dann weitermachen. Familienzeit hatte er auch.Wäre defi der Beste.

Wieso immer Kurzzeiteffekttrainer wie Hasenhüttl oder immerhin Reis holen. Schwarz wäre bei den Verfügbaren sonst da ein bisschen besser und kein Dauerwechsler

Magath/Favre o.ä. wohl zu teuer. Magath hat Interesse das Frauen-DFB-Team zu trainieren wenn man ihn fragt. Könnte die Zeit überbrücken.

So altklug P. Lahm gerade redet könnte er das sicher auch. Oder Loddar Kann mir nicht vorstellen das die sich gerade überarbeiten

Sollte wohl auch deutschsprachig sein. Schränkt es ein

Baumgart hat eine grosse Pott-Klappe. Hat lieber dumme Plakate beim Levespiel lustig geredet. Passt nicht. Vereinsfiguren gegeneinander tauschen wäre eine miese Idee. Bei Union reicht sowas und rumschreien nicht. Der ist auch immer gelbgefährdet.

50/50 Erfolgschance wäre Pierre E. Aubameyang. Sein erster Job :-)

Labbadia ist einer der Schlechtesten. Ständig Wechsel. Wie Dutt z.B. Der hats aber immerhin irgendwann selbst gemerkt. Hoffe dauerhaft. Direkt absteigen ist dann billiger.

Bearbeitet = Autokorrektur korrigiert. Freudscher Verleser zuerst. Sry :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

paradox1899  19.11.2023, 20:06
Angeblich wird es ja diskutiert. Der wäre frei. Hatte ja erstmal hospitieren wollen und dann weitermachen. Familienzeit hatte er auch.Wäre defi der Beste.

Bei diesen Diskussionen wird nur immer gerne vergessen dass es auch ein Interesse seitens des Trainers geben muss. 😄

Ich lese ständig "Top-Kandidat" auf die Nachfolger von Fischer und dergleichen. Nur weil man einen auf dem Wunschzettel hat bedeutet das noch lange nichts.

Bo Svensson

Hier musste ich lange überlegen.

Oliver Glasner zweifle ich an. Der wird sich weiter nach oben orientieren.

Oliver Glasner

Glasner ist frei, ein sehr guter Trainer und würde meiner Meinung nach am besten zu Union Berlin passen

Ralph Hasenhüttl

Oder Peter Neururer 😂

Glasner kann ich mir nicht vorstellen. Das Risiko in der zweiten Liga zu landen ist zu hoch.

Oliver Glasner

Glasner traue ich am ehesten zu. Wenn Steffen Baumgart entlassen wird und Union noch kein Trainer hat, dann wird es Baumgart eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball