⚽️ Steffen Baumgart zu Union und Urs Fischer zum FC Köln wäre das die Lösung aller Probleme für beide Vereine ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Unwahrscheinlich 29%
Ja 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unwahrscheinlich

Bei Köln scheitert es aktuell daran, dass viele Leistungsträger gegangen sind und so die Spieler 9-15 nicht das Bundesliganiveau haben. 8 gute Spieler sind dabei, der Rest ist zu schwach. Ich denke, dass da auch Urs Fischer wenig ausrichten kann.

Bei Berlin sollte eigentlich der Kader passen. Da müssen die Spieler nur zu sich finden und eine Einheit werden.

Dahmen
Fragesteller

In Sachen FC bin ich bei dir 👍 Allerdings hat Fischer mit Union und zahlreichen Provinzspieler auch etwas geschaffen. Also kann er es.

Dahmen
Fragesteller
@Howard, Community Manager

Ich weiß Ich weiß darum hab ich mich auch nach Jahrzehnten abgenabelt und mich lieber der Premier League zugewand.

Baumgart hat eine grosse Pott-Klappe. Hat lieber dumme Plakate beim Levespiel lustig geredet. Der ist auch immer gelbgefährdet. Fischer ist viel ruhiger im Vergleich und wohl gerade müde. Passt nicht.

Vereinsfiguren gegeneinander tauschen wäre eine miese Idee. Bei Union reicht sowas und rumschreien nicht. Glaube die können nicht so flexibel und schnell umswitchen. Gerade Fischer nach d e r Zeit nicht. Und im Pott wird Klartext geredet

Ja

Könnte vielleicht sein. Zumindest wäre es interessant, beides auszuprobieren,

Nein

Köln ist ein mittelklassiger Verein und Union ein Topteam.

Ein Topteam ist Baumgart garantiert zu hoch. Und auch Urs Fischer müsste den mittelklassigen Verein erst einmal aus dem Abstiegskampf holen.

Nein

Fände ich absolut nicht gut!