Was denkt ihr, was passiert wenn die rechtsradikale AFD regiert?

Spaghettius  10.06.2024, 12:41

Rechtsradikal?

Vielleicht Mitte Rechts

Flora54
Beitragsersteller

Nein sie hetzen gegen alles was nicht „Volksdeutsch“ ist

Seanen2020  10.06.2024, 12:56

Warum wird in Deutschland immer gegen eine gewählte Partei gehetzt auch wenn sie demokratisch vom Volk gewählt wurde?

Flora54
Beitragsersteller

Weil die AFD Undemokratisch und Neo Fashistich ist

1 Antwort

Ich muss dich enttäuschen. Es würde keine Föhrer-Diktatur eingeführt, kein KZ-System errichtet, kein Weltkrieg vorbereitet. Nicht mal eine Weidel-Jugend würde gegründet. Das alles sind lediglich Fantastereien aus dem "progressiven" Lager.

Superhasenmaus  10.06.2024, 22:21

Damals konnte man sicb so einiges auch nicht vorstellen.

Luftwurm  10.06.2024, 16:24

Find ich abgefahren, wie du in drei Zeilen das Parteiprogramm herunterbeten kannst.