Was denkt ihr, von welcher dieser Personen man am meisten lernen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Steven Spielberg 47%
J. K. Rowling 41%
Mike Tyson 6%
Chuck Lorre 6%
Pep Guardiola 0%
Tom Cruise 0%
Kanye West 0%

7 Antworten

Steven Spielberg

Oke einige Namen sagen mir tatsächlich nichts aber jk Rowling naja kann halt gut schreiben bzw zumindest harry potter hat sie gut gemacht, sonst kenn ich nichts von ihr

Steven Spielberg hat wenigstens verschiedenste Filmgenres

Steven Spielberg

Rowling schreibt halt nur fantasy romane. Und alle ihre bücher außer die harry potter reihe waren nieten. Weiß nicht was ich da groß lernen soll. Spielberg hingegen ist mehr in der realität unterwegs.

Steven Spielberg

J.K Rowling hat nur Harry Potter auf einen Internationalen Erfolg gebracht. Steven Spielberg hat sehr viele Filme international Erfolgreich gemacht. Von daher...

J. K. Rowling

Ich habe mal gelesen, dass sie die Idee für "Harry Potter" in einem Cafe auf Bierdeckel geschrieben hat - weil sie sich keine Schreibutensilien leisten konnte...

Anfangs wollte kein Verlag ihr "Buch" drucken - heute beißen sich all diese Verlage wahrscheinlich vor Wut in den Allerwertesten...;)

Ich finde das toll, wenn man an etwas glaubt und nicht aufgibt - trotz widriger Umstände !

Steven Spielberg

Ich denke aber mal, dass man von all diesen Leuten auf ihrem Gebiet etwas lernen kann. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik