Was denkt ihr von femboys?

5 Antworten

Ich bin wohl schon etwas müde und ich werde dann auch schlafen gehen, aber zurück zum Thema:

Ja, sollen sie machen. Kleidung ist was, was man niemandem schlecht reden soll. (Lästern sollte man trotzdem dürfen.)

Dann, gute Nacht, oder was auch immer wir schon haben, noch.

Haiytifanboy
Beitragsersteller

Du hast zu viele pornos geschaut glaube ich xD

princesskenny  05.01.2023, 03:43

Was redest du da? Femboys sind Jungs die sich feminin kleiden und Feminine Gesichtszüge etc haben.

Mich interessieren die nicht sonderlich, bin da eher neutral ihnen gegenüber.

Haiytifanboy
Beitragsersteller

Aha ok, würdest du gerneal einen Daten oder als Freund haben, angenommen du könntest zwischen zweien mit unterschiedlichen styles wählen

princesskenny  05.01.2023, 03:52
@Haiytifanboy

Ich hab mal einen Femboy gedatet, ist aber leider nichts daraus geworden.

Ich würde nicht nach Style entscheiden, sondern danach mit wem die Chemie mehr stimmt. Wenn ich mit dem Femboy besser zusammen passe als jetzt mit einem „Basic“ Kerl, dann würde ich natürlich eher den Femboy wählen.

Haiytifanboy
Beitragsersteller
@princesskenny

Klar klar, es geht darum wenn du nur zwei Bilder hättest, wen würdest du daten

Haiytifanboy
Beitragsersteller
@princesskenny

XD ok sorry das du diese fantasietortur durchmachen musstest. Danke für deine Antworten, gute nacht noch :)

Find ich mega cute

Sie sollen anziehen was sie wollen

Ich kenne keinen femboy aber find die pornos von denen immer sehr schön

Woher ich das weiß:Recherche

Finde Femboys mega cute und würde gerne mal einen kennenlernen

Haiytifanboy
Beitragsersteller

Darf ich nach deinem geschlecht fragen?

Haiytifanboy
Beitragsersteller
@Lieberanonym906

Haha wieso hab ich mir das schon gedacht. Nee nix gegen irgendwen, danke für die antwort, ich würde es wahrscheinlich auch mal mit einem sympathischen Typen probieren

Wenn ich an femboys denke stell ich mir eine hoffendlich schöne beziehung vor :)

Haiytifanboy
Beitragsersteller

:) wieso das? Ich will nix von dir aber stehst du auf femboys? Hättest du mal eine Beziehung mit einem?