Dating als Femboy?

4 Antworten

Probiers mal auf Emarald chat, das ist wie omegle mal war, nur mit viel weniger bots.

Habs da lange zeit auch gemacht
(Ja ich war früher n femboy, bin allerdings mitlerweile trans)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandy741  24.06.2024, 23:50

Hey Süße, ich liebe es mich weiblich zu kleiden und bin Gay! Mag es sehr, wenn mich Freunde mit die oder meinem ausgesuchten Namen Sandy ansprechen! Viele sagen auch meine Freundin zu mir! Hast difa eine gut Dating App?

Sandy741  22.06.2024, 04:01

Toll! Ich bin ein Femboy und dich Gleichgesinnte!

Hallo,

du kannst glaub ich ja auf google finden wo man so Dating machen kann , viel Glück:)

Grindr vielleicht?

Ist sowas wie Tinder aber für Männer usw

Woher ich das weiß:Recherche

Maybe auf dbna Versuchs mal dort :-) viel Glück ☺️