Was denkt ihr von der Partei AfD?

8 Antworten

Ich erhoffe mir von der Alternative zur Demokratie eigentlich nur das sie so weiter machen damit wir sie bald verbieten können.

verreisterNutzer  22.05.2020, 14:20

Verbieten? So Weiter machen? Was machen sie denn falsch? Wahlprogramm gelesen? Grundsatz gelesen?

LuanaMijakaya  22.05.2020, 15:26
@verreisterNutzer

Fangen wir doch erstmal mit der hetzt jagd in Chemnitz an, mit der aussage "Es hat nie eine hetzt jagd gegeben" hat die AfD sich selber in die Karten gespielt dank der aussage kamen leute die den Holocaust verleugnem in die Partei rein, vermutlich waren viele vorher drine. 2. Das entsorgen von Personen ist illegal, so hat Meuthen sich über eine Säuberung geäußert eben so wie Gauland, Außerdem muss eine Partei viel falsch gemacht haben wenn sie auf der beobachtungsliste des Verfassungschutzt steht, Also ich finde die Afd ist wie eine Toilette anlaufstation rechter haufen.

verreisterNutzer  22.05.2020, 15:36
@LuanaMijakaya

Das findest du aber eben nicht jeder! Wie ich schon jmd anderen geschrieben habe: die Partei kann nichts dafür, was ihre Wähler tuen/ falsch verstehen! Du solltest auch die positiven Aspekte darin sehen!
Wenn du das Programm gelesen hast, sprechen wir weiter!
Wie die Medien ja sagen: wähle eine Partei nicht fpr das, wofür sie steht, sondern für das wogegen sie steht

LuanaMijakaya  23.05.2020, 03:01
@verreisterNutzer

Also man soll die AfD wählen weil sie gegen den Islam ist gegen Homosexuelle und Ausländer? okay, du musst kein Partei buch lesen um eine Partei zu durchblicken.

verreisterNutzer  23.05.2020, 10:49
@LuanaMijakaya

Gegen den islam? KRITIK sollte erlaubt sein! Was ist daran GEGEN! Homosexuelle ist ja alles in Ordnung! Nur man muss sich nicht so aufspielen!

Ich finde viele, viele Punkte aus dem Wahlprogramm sehr gut. Jedoch muss diese Partei bestimmte Leute, welche Kontakte zu Rechtsextremem Szenen haben, ausschließen. Hinzu kommt der innerparteiliche Machtkampf, der dieser noch jungen Partei mehr schadet als hilft.

Zusammenfassend ist es eine liberal-konservative Partei, die jedoch noch viele Probleme hat.

Fuchs323  19.05.2020, 01:36

Das war eine gute Abtwort

Frieden das Kriminalität besser in den Griff zu bekommen ist und nicht das Thema Rechts sondern alles davon.Das Menschen nicht unter Druck gesetzt werden Klimasteuer.Freie Wahl.

Würde mir nur wünschen das die AFD Tierfreundlicher wäre .Sehr sogar das vermisse ich.

Ich hoffe, dass sich die Partei nun noch weiter zerlegt und in die Bedeutungslosigkeit absinkt. Sie ist ja, wie man gerade sieht, auf gutem Weg.

Gruß, earnst

verreisterNutzer  22.05.2020, 14:28

Was sich wahrscheinlich gerade am zerlegen ist sind deine nicht angefügten Quellen

earnest  22.05.2020, 14:46
@verreisterNutzer

Unsinn. Als "informierter Bürger" hasse ich diese Typen nicht, ich verachte sie.

Ich erhoffe mir ein Deutschland, in dem man nicht nach seinem sozialen Status sondern nach seinen Ansichten beurteilt wird!

Rechte sind wichtig! Aber die Verantwortung die man mit diesen Rechten trägt ist wichtiger! So sollte auch Kritik am Islam erlaubt sein. Über den Klimawandel sollte ohne Aluhüte diskutiert werden. Alles reine Physik! Und das ist auch meine Vorstellung eines Demokratischen Deutschlands! Aufklärung ist wichtig! Noch wichtiger ist von wem! Medien sollte nicht von der Politik beeinflusst werden und Religion sowie Politik sollten getrennt werden! Immerhin sind wir ein Land voller Kulturen!