Was denkt ihr von dem?

6 Antworten

Also vom Aussehen her scheint er sympathisch zu sein, zugegeben knuffig sieht er auch aus.

Zu dem Artikel muss man unterscheiden zwischen Tatsache und Verdacht.

LG

Schwiegermutters Liebling wird er in diesem Leben nicht mehr.

Nicht ganz richtig im Kopf. Schade das er mit seinen Lügen nicht schon vorher auffiel bevor er austicken konnte.

In der Überschrift wird eine Tatsache dargestellt, unter dem Bild ist er zunächst nur verdächtig.

Es wäre jedenfalls eine irreversible Tat; man muss schon ziemlich gelitten haben, um so etwas zu tun. Aber letzten Endes ist der Ausführende derjenige, der den größten Anteil an so einer Tat hat.