Was denkt ihr über User, die hier Fotos von ihrem Kot oder Vaginaschleim posten zur medizinischen Begutachtung?

3 Antworten

Noch eine der harmloseren Sachen in sozialen Netzwerken.

Find's aber gut wenn Man Mal einen Eindruck bekommt, mit was sich die Betreiber der Seiten beschäftigen müssen.

Die buchen dann in Nigeria Filter Mitarbeit die sich schön den ganzen Tag den Dreck für 1,50 die Stunde anschauen dürfen und von den Plattformen entfernen.

Abartig wieso gehen die nicht zum Arzt? Hab ich selber zum Glück noch nicht gesehen...

Schamgefühl war alle 🤷🏻‍♀️