Was denkt ihr über Tattoos??

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kann jeder machen, aber würde keinen stark tätowierten nehmen 36%
Ist mir egal, solange es gut gestochen ist 21%
Komplett scheiße! Habe Vorurteile wegen dem Ruf 15%
Hände, Hals, Arme, Beine, Brust, Rücken etc darf tätowiert sein 15%
Auch komplette/r Arm/e volltätowiert ist okay/attraktiv 6%
Okay, wenn man es nicht sieht 3%
Mehr=mehr 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hände, Hals, Arme, Beine, Brust, Rücken etc darf tätowiert sein

Ich bin in der Beziehung mittlerweile komplett schmerzfrei.

Interessiere mich für das Thema seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin.
Tätowiere selber seit ich 13 Jahre alt bin.
Und mach das jetzt bereits seit 32 Jahren.

Bin von oben bis unten zugehakt :-)

Wenn es um die Partnerin geht ist das natürlich ein dicker Pluspunkt.
Hab wohl auch ein Fetisch bezüglich Tattoos :-P

ElinaAlice
Beitragsersteller

Ater Schwede XD
Dann bist du ja ein richtig alter Tattoohase
Naja wenn man so einen Lebensstil hat, dann kann man auf Leute eh *** wenn sie diese Vorurteile haben, mich hat es nur mal interessiert, weil ich vor habe später selbst mal zu tätowieren

Knopperz  12.07.2020, 15:02
@ElinaAlice

Das wird halt irgendwann ein Teil von dir...
Genau wie deine Nase auch ein Teil von dir ist.

Das gerede der Leute juckt mich ehrlich gesagt nicht. Tun sie eh :-P

Ich glaube heute auch das man sich bestimmte Dinge im Leben nicht selber aussucht.
Die Dinge suchen DICH aus ;-)

ElinaAlice
Beitragsersteller
@Knopperz

Der Zauberstab sucht Sie aus, mr. Potter.
Irgendwann kommt das dann... im Moment lerne ich erstmal vernünftig zu zeichnen :D

Knopperz  12.07.2020, 15:13
@ElinaAlice

Das ist immer ein guter Anfang :-)

Frei nach Bob Ross.
"There are no Mistakes....there are only happy little accidents" :-D

Ach ja, ich bin hier seit gut 10 Jahren Community Experte in Sachen Tattoos... und versuche viele Fehlinformationen, Vorurteile etc aus dem Weg zu räumen, und helfe vielen Leuten bei Fragen die in dem Bereich aufkommen.

Diesen Vorteil hatte ich selber in den 80ern + 90ern leider nicht.
Da gabs kein Internet, kaum Tattoo Studios... null Informationen.
Hab mir damals echt noch alles von der Pike selber beigebracht.
Learning by doing.

ElinaAlice
Beitragsersteller
@Knopperz

Schade dass es früher so war, aber heute gibt es leider auch oft scharlatane :/
Mich wollte mal ein Tätowierer verarschen... also finanziell über den Tisch ziehen...

Ich muss mir darum dann mal, wenn ich Kohle habe, Die Gerätschaften zulegen und alleine loslegen...

Vielleicht hast du ja mal einen Tipp für mich, oder 2 ^.^

ElinaAlice
Beitragsersteller
@Knopperz

Cool danke!! Ich schaue mal direkt rein!

Kann jeder machen, aber würde keinen stark tätowierten nehmen

Jeder wie er oder sie mag mir gefällt es absolut nicht.

Ich würde auch keinen Mann oder Frau als Partner/Partnerin nehmen welche sehr stark oder sehr auffällig tätowiert ist.

Ich finde es abstoßend. Genau wie Piercings.

ElinaAlice
Beitragsersteller

Dankesehr :)

Ist mir egal, solange es gut gestochen ist

Mir kommt es eher auf das Motiv an(sagt viel über den Träges aus) und wie gut es gemacht wurde

Tattoos turnen mich persönlich völlig ab, aber wem es gefällt...

ElinaAlice
Beitragsersteller

Also partnerschaftlich gesehen gefällt es dir nicht, aber im normalen Leben oder in Freundschaften hättest du damit kein Problem?

Kann jeder machen, aber würde keinen stark tätowierten nehmen

Es sollte nicht zu arg ausgepräkt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Erfahrung gesammelt