Was denkt ihr über Skinny Jeans? Findet ihr die hässlich bei Jungs?

10 Antworten

Skinny Jeans sind geil bei schlanken Männern. Ich trage seit Jahren nichts anderes mehr und fühle mich pudelwohl dabei. Meiner Freundin gefällt's auch. Sie steht auch total auf Super Skinny Jeans

Hey

Alle hier sagen das du anziehen sollst was du willst und so und die haben auch recht.

Aber wenn man ehrlich ist sieht skinny sehr schlecht aus und du wirst von Mitschülern und Beaknnten gemobbt, weil sie so extrem out ist. Alles unter 30 was skinny jeans trägt wird als g@y abgestempelt.

Hol dir lieber eine Straight fit Jeans, die sind nicht zu breit aber auch nicht zu eng und sehr angenehm zu tragen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Man muss zugegeben schon den richtigen Körperbau für haben und es auch richtig kombinieren, aber grundsätzlich habe ich den Hass gegenüber Skinny Jeans nie verstanden

wenn sie ihm gut passen und gut sitzen, dann finde ich das vollkommen in Ordnung,

Von Experten DianaValesko und Muktamani bestätigt

Mag Skinny-Jeans allgemein nicht. Steht so gut wie keinem Menschen.🙈....- aber wie immer Geschmacksache 🌞

Muktamani  06.08.2023, 19:39

Vor allen bei Hohlkreuzen, X oder O Beinen und entsprechend schlechter Haltung . Aber es gibt halt keine Ganzkörperspiegel, in denen man sich in der seitlichen Draufsicht sieht . Du bist die (?) Erste, die hier meiner Ansicht ist . Lieben Dank dafür .

boeing747  24.09.2023, 06:04

Das einzigste was keinem steht … ist der Baggy Style dem keiner steht.

slim/ skinny ist mal was angebrachtes, als die jenigen in Hosen rumlaufen, als würden die gleich ihr Zelt mit dabei haben 🙈😂