Was denkt ihr? Kommen skinny jeans zurück?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht so Mainstream, aber kenne einen Kollege der anfängt wieder welche zu tragen.

In den USA tragen viele Rapper skinny Jeans und paar Leute lassen sich von den Style inspirieren, aber Mainstream denke ich wird das nicht

Fischkopf0891  10.09.2024, 18:22

*gibt natürlich mehrere Style Richtungen die skinny jeans tragen, war nur ein Beispiel

Skinny Jeans sind immer noch modern, aber sollten auch Damen tragen die es sich mit der Figur auch leisten können sonst schaut es irgendwie nicht toll aus

Sie kommen nicht zurück, weil sie nicht weg waren. Viele passen halt nicht mehr hinein, weil ein Großteil der Bevölkerung mehrgewichtig ist und kann sie nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab immer Leute und es wird denke ich immer Leute geben die Skinny Jeans tragen werden ich denke aber nicht das sie bald wieder richtig modern werden und jeder sie trägt vorallem nicht bei Jungs denke ich

Für mich waren und sind die nie weg gewesen. Ich trage seit Jahren nichts anderes als Skinny, Superskinny und SprayOn. Ich kann mit diesem Baggy/Schlabberlook einfach nichts anfangen.

Wenn, wie ja etliche behaupten, Skinny angeblich total out ist, dann frag ich mich, warum sie sämtliche Marken in den einschläigen Onlineshops im wesentlich größerem Umfang anbieten wie Baggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung