Was denkt ihr über das Saarland?

7 Antworten

Ich finds geil hier :-)

Lebe schon gute 36 Jahre hier und auch im selben Ort, ich würd hier nie weg ziehen. Hab meine Freunde und viele Bekannte, ansonsten hab ich alles vor der Nase was ich brauche. Gute Bus/Bahn Verbindung falls ich es brauche. Gibt jede menge tolle billige Mädels und Typen und jede menge zu erleben wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Gibt halt immer irgendwelche Kleingeister wo mit ihren dummen und mehr als zweifelhaften Vowürfen und Klischees kommen. Die meisten von denen sind halt sehr einfach gestrickt ;-). Saarland ist geil, zu den Franzosen kommt man auch schnell, und die kommen hier auch gerne her. Gibt guten Alk, gutes Gras, und tolle Ecken wo sich billig was starten lässt ;-D. Und viel Natur, was ich richtig gut finde, wir haben echt schöne Wälder und Wanderwege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyleude907582
Beitragsersteller

Woher Kommst du

Drengr  07.06.2024, 14:51
@heyleude907582

Nähe SB, direkt in der Stadt würde ich nicht wohnen wollen, in einem Vorort ist es immer angenehmer.

Das Saar-was? Kenne ich nicht. ;-)

Du meinst dieses winzige Fitzelchen Frankreich, das zu Deutschland gehört? :-D

Im Ernst: ich habe absolut nichts gegen das Saarland, aber auch nichts damit zu tun. Aber Saarbrücken hat die Ba-ern aus dem Pokal geschossen, das fand ich cool...

Drengr  06.06.2024, 14:25

Der FCS taugt aber nix, die Bübchen rennen bisschen einem Ball nach und meinen sie wären es...

guitschee  06.06.2024, 14:35
@Drengr

Und? Solange die die Ba-ern schlagen, hätte ich auch Sympathie für FC Gurkentruppe Hinterwaldsburgshausen...

guitschee  06.06.2024, 14:41
@Drengr

Das einzige, wo ich wirklich in struggle komme, weil nicht beide verlieren können, ich das aber wollen würde ist bei Red Bull vs Ba-ern :-D.

Lass es mich anders formulieren...denke ich an das Saarland, denke ich an Heinz Becker. Ansonsten verbindet mich nichts damit.

https://youtu.be/3uCZXj1W4vU?si=NCPXr3dq239Z2-A7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  06.06.2024, 14:23

Gerd Dudenhöffer ist einfach Kult und eine wichtige Person fürs Saarland. Gibt aber genug Menschen die seinen Humor und die Darstellung des Alltags nicht mögen...

Drengr  06.06.2024, 14:33
@Grinsekater1812

Der ist auch ein Klasse Typ ! Die üblichen Taugenichts Antworten sind auch wieder hier dabei, manche lernen es nie...

Ist halt da auf der Landkarte. War nie da und wollte ich erstmal nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Saarland auf die 1 hö!Schon immer da gewohnt besstes bundesland.

Drengr  06.06.2024, 16:12

Ich lebe schon gute 36 Jahre dort, und auch immer noch im selben Ort :-)