Wie gefällt euch das Saarland?

Adolf1111  15.06.2024, 12:49

Was ist das Besondere am Saarland?

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

geschwisterliebe :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort besteht große Gefahr, das Kinder mit Behinderung auf die Welt kommen. :(

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

ja leider😖

Sil2602  12.06.2024, 18:14

Aus welchen obskuren Quellen hast diese "Information?

Schöne Ecke, klein und ruhig. Vielleicht zieh Ich da irgendwann hin wenn es mir hier zu viel wird...

Natürlich ist das Saarland schön! Und ich kann auch meine saarländischen Nachbarn ganz gut leiden! Ist das nicht selbstverständlich, wenn man "Pälzer" ist?

Ei joh, benn doch selwa ääna. Emma, wenn isch do zu Besuch komm, geht ma es Herz off.

Schon krass, da die Eltern meistens Geschwister sind

Sil2602  12.06.2024, 18:23

Witzig! Meine Eltern sind definitiv keine Geschwister. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Ausnahmen bestätigen die Regel.