Was denkt ihr über meine Handschrift?

Colopia  06.10.2024, 13:10

Möchtest du uns dein Alter verraten?

Runaway611
Beitragsersteller

Ich bin 16 :)

10 Antworten

Deine Schrift ist schön und irgendwie auch hässlich, aber dennoch sehr lesbar. Nichts was ich als eine Sauklaue bezeichnen könnte, so wie vielleicht meine eigene Handschrift.

Zusammengefasst ist Deine Schrift zwar einzigartig und auch ganz nett, vielleicht auch etwas hässlich, aber immerhin lesbar. Ich kann leider nicht so genau sagen, was Du verändern könntest. Schlecht ist sie trotzdem nicht. Die Hauptsache ist eigentlich mehr, dass man Deine Schrift gut lesen kann. ✌️

Finde deine untere/obere Schrift Mega schön.

Ich kann aber auch den Aspekt von deiner Lehrerin ein bisschen nachvollziehen (zumindest bei der oberen Schrift) weil wenn du jetzt ne komplette Deutschklausur also 3-4 Seiten so geschrieben hast kann das lesen ein bisschen anstrengend sein allerdings das mit dem schön-Schreibkurs finde ich ein bisschen naja sollte man als Lehrerin nicht sagen und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen aber ich finde sie total schön :)

Ich finde die Schrift sehr schön und ich kann sie gut lesen. Deshalb kann ich die Meinung deiner Lehrerin nicht gut nachvollziehen

Du schreibst halt Schreibschriftbuchstaben, verbindest sie aber kaum miteinander, sodass sie eher wie eine verschnörkelte Druckschrift rüberkommen.

Aber leserlich ist deine Schrift doch, ich verstehe das Problem deiner Lehrerin nicht. Gibt doch sicherlich schlimmere Klauen!

Dieses ganz verschnörkelte finde ich furchtbar zum lesen. Sieht zwar schön aus, aber zum lesen blöd. Da finde ich die Schrift von dem englischen Text besser, einfacher zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016