Was denkt ihr über mein Hobby, dass ich jedes Jahr in einem Ganzkörperkostüm beim Karnevalsumzug mitlaufe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Wenn du Spaß daran hast, ist das vollkommen in Ordnung. Dein Name ist Programm...

Vielleicht ist das eine Art Fetisch oder Vorliebe von dir. Wenn du Spaß daran hast, ist dagegen nichts einzuwenden. Im Karneval sind alle kostümiert.

💕liche Grüße Sternchen

ImKostuem
Beitragsersteller

Wenn ich selber in einem Kostüm drin bin ist es einer Vorliebe. Das macht echt Spaß, auch uns anstrengend und schweißtreibend ist.

Nenne es nicht Hobby. Nenne das Ding beim Namen. Ich kenne diese Beiträge seit vielen Jahren aus vielen Accounts und das waren vermutlich immer welche von DIR. Das ist ausgelebter Fetischismus und du gierst nach Aufmerksamkeit um jeden Preis.

ja und? Ich bin Kölnerin und finde da gar nichts bei.

ImKostuem
Beitragsersteller

Sieht man im Kölner Karnevalsumzug viele Ganzkörperkostümierte Menschen?

Ist doch cool, wenn du so cool anonym bleibst. Es ist okay für ein Hobby. Jeder kann seine Hobbys ausleben.

LG

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, mir macht das echt Spaß, auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist.