Wieviel kostet ein guter Compound Bogen?

5 Antworten

Ich schiesse seit einigen Jahren mit Compound und kann dir nur raten zu einem Bogenhändler in deiner Nähe zu gehen, dich dort beraten zu lassen. Dann bekommst du das Equipment, das etwas taugt und deiner Preisvorstellung entspricht. Bitte keine Experimente auf eigene Faust und womöglich noch auf dem Versandweg. Diese Experimente sind einfach zu teuer!!

guck mal bei amazon da dürftest du dann auch die preise sehen. (kategorie sport und freizeit)

mein erster hat 270 gekostet (anfänger compound) dann gehts aufwärts bis zu 1300 und höher ein guter bogen kostet so um die 500 + release (60 - 200)

Schau mal bei http://www.eGun.de nach

Kampfsalat
Beitragsersteller

Naja, also amazon und egun lassen extrem zu wünschen übrig, das ist ja alles so 90-200 öre krams, ich würd schon gerne ein richtigen haben, mit dem ich auch länger glücklich wär, also so 300-450 wär ich schon bereit zu zahlen, vieleicht kennt jemand da ja ein speziellen bogen mit dem er gute erfahrung gemacht hab

Da die Jagd mit Pfeil und Bogen in Deutschland generell verboten ist, frage ich mich, was diese Frage im Thema "Jagd" bringen soll....