Was denkt ihr über Latzkleider für Frauen?
31 Stimmen
Was soll der Name Liebello bedeuten?
Mischung aus "lieb" und "Libelle"
21 Antworten
Latzhosen sind in meinen Augen dafür da, dass man damit arbeiten kann, Schutz vor Dreck und Verletzungen hat und alle Werkzeuge auf einmal in irgendwelchen Taschen unterbringen kann. Als modisches Accessoire sind sie aber nicht geeignet.
Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, an Kleidung irgendwelche Klappen oder Reißverschlüsse dran sind, bei denen man erwarten würde, dass eine Tasche drunter ist, aber in Wirklichkeit nur eine Naht drunter ist.
Oder z.B. wenn bei analogen Armbanduhren noch weitere Zeiger auf dem Ziffernblatt aufgemalt sind, damit es so aussieht, als wenn sie das Datum anzeigen oder Zeit stoppen kann
Stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Jeans sind seit meiner Kindheit für jeden die "Standardhosen", obwohl sie eigentlich Arbeitshosen sind und teilweise sogar vor dem Verkauf absichtlich abgenutzt werden, damit sie so aussehen, als wenn man damit schon gearbeitet hat (das ist übrigens auch so eine Sache, die ich unnötig finde)
Mir gefällt das. Trage ich selbst im Sommer auch öfter.
Lustig siehts aus, aber eher was für Mädchen als für Frauen... oder für Hella von Sinnen
Ist mal was neues und sieht ganz witzig aus. Die Frage ist, wie man das kompiniert.
Wenn nix drunter ist 👍😉
und die Dame gut gebaut ist, nehme ich an
zum Autowaschen vielleicht
Naja, Jeans waren auch ursprünglich zum Goldschürfen gemacht und jetzt trägt sie jeder einfach so. Ist ja auch nicht schlimm, oder? :D
Aber ja, mit den Taschen hast du schon recht, ich finde das total doof, wenn da "fake" Taschen dran sind, die in Wirklichkeit gar nix sind. Dann einfach echte Taschen drantun, die braucht man eh!