Hüft- oder Taillenhosen (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Taillierte Hose 64%
Hüfthose 36%

4 Antworten

Taillierte Hose

Ist gerade auch wieder im Trend allerdings hast du auch ziemliche naja bilder von der hüfthose gewählt und dafür irgendein perfekt positioniertes Instagram „model“ für die taillierte ;)

Aber ich finde taillierte Hosen auch bequemer

Zittau2  10.03.2020, 23:05

Dem kann ich nur zustimmen

Taillierte Hose

Finde das sieht weiblicher aud und betont die Figur schön. Aber hat auch was mit unserer Generation zutun. Heutzutage sind Highwaist Jeans angesagter damals, wie du es sagst Hüfthosen

Hüfthose

Ich mag diesen alten Style der Hüfthosen. Besonders dünneren Mädchen und Frauen kann das meiner Meinung nach gut stehen.

shyguygirl
Beitragsersteller

Ich mag das auch! Ich stehe auf 90s Klamotten xD