Was denkt Ihr über Karl Ess?

2 Antworten

Jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung und ganz ehrlich:

ich finde ihn toll, weil er ein erfolgreicher Macher ist und nicht herumjammert wie 90% vom Rest der Menschheit. Außerdem hat er einen schicken Style. Zu den Fights mit den anderen YouTubern enthalte ich mich, das ist seine Angelegenheit, obwohl ich da manche Aussagen etwas krass finde. Allerdings verteidigt er nur sein Geschäft und ist so schlau, den Shitstorm zu seinen Gunsten (mehr Follower) auszunutzen, was echt beachtlich ist. Allein die Tatsache, das er nicht nur online sondern auch offline Business betreibt, macht ihn seriös. Ich habe Respekt vor Karl Ess und gönne ihm den Erfolg, viele andere sind nur neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valentino498  07.02.2022, 13:34

Neidisch? Wenn man sich damit beschäftigt, findet man heraus, dass Karl Ess andere betrügt um an Geld zu kommen und viele aussagen die er trifft finde ich persönlich schwierig.

Gar nichts, kenne ihn nicht und Geschichten über Millionäre interessieren mich auch nicht.