Vielleicht eher eine Frage an die Frauen: Nehmt ihr auch zusätzliche Tüten mit in den Urlaub?

Hab aber auch adhs, hab Probleme damit alles richtig zu sortieren🙈

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ich kriege alles in einen Koffer💪🏻 88%
Ja hier😂 13%

4 Antworten

Nein ich kriege alles in einen Koffer💪🏻

Nein, das passt bei mir immer alles in den Koffer.

Ich achte auch immer darauf Platz (und wenn Flug auch Gewicht) frei zu lassen falls ich Dinge im Urlaub besorge.

Außer wenn wir ein Ferienhaus haben und dort mehr Dinge z.B. Bettzeug und gewisse Kochutensielien selbst mitnehmen müssen, aber dann gibt es für diese Dinge eine sammel-Kiste die alle teilen. In dem Fall fahren wir nämlich eh immer Auto, da geht das.

Ich habe eine Packliste bzw mehrere, für verschiedene Urlaubsarten und aus denen baue ich dann jedes Mal eine individuelle für den Urlaub zusammen. Merke ich dass etwas fehlt, wird es auf der Liste ergänzt, ist irgendwas immer zu viel wird es gestrichen/reduziert.

Ein paar mehr Klamotten habe ich auch immer mit, für den Fall der Fälle, aber ich achte schon drauf nicht total zu übertreiben und besonders Dinge auszuwählen, die sich untereinander gut kombinieren lassen.

Nein ich kriege alles in einen Koffer💪🏻

Habe meistens 2-3 Koffer dabei😅 Plus Handgepäck (Handtasche und Rucksack)

Nein ich kriege alles in einen Koffer💪🏻

und am Urlaubsort kommen bei mir genug Tüten zusammen.

Meine Duschsachen u.a. kleine Artikel packe ich in Kosmetiktaschen.

Klamotten nehm ich immer zu wenig mit, was ich auch nicht ganz verstehe, warum:)

Nein ich kriege alles in einen Koffer💪🏻

Ich bekomme alles in den Koffer, aber Medikamente,Ausweis, Bargeld,Schlüssel,Autopapiere ect. Pack ich in einen Rucksack.

Ich habe in den letzten Urlauben festgestellt dass ich einfach immer zu viel dabei habe. Das habe ich geändert und mir fehlt es tatsächlich an nichts! Probiere es doch mal aus ;)

Eine Tube Waschmittel für Notfälle hilft verdammt viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung