Lara Croft und Jona, würdet ihr die 2 als Paar sehen / vorstellen wollen / können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lara Croft ist eine Figur, die für mehrerer Männer (Käufer) ansprechend sein soll. Wahrscheinlich hätten sich auch viele geärgert, wenn eine "Schnulze"/plötzlich "Chick Lit" in Tomb Raider aufkrachen würde. Typen wollen normalerweise keine "Romanze" anschauen, sondern Action. Dabei muss Croft erreichbar bleiben, unbesetzt und vor allem optisch ansprechend...

Vikander ist nicht schlecht gewesen, aber keine sexy Bombshell Angelina. Wurmt die Typen.

SimonBlack
Fragesteller

Dabei muss Croft erreichbar bleiben, unbesetzt und vor allem optisch ansprechend. Macht Sinn🤣🙈 und sie sieht ja auch in allen 3 Teilen Hammermässig aus. Ich dachte trotzdem nur weil sie soviel erlebt haben würde es vllt ein bisschem knistern zwischen den beiden🤔🙈 aber ja er sieht Lara wohl nur als Schwester😊 der Typ in Teil 1 tat mir so leid....gibt sein Leben und bekommt nur ein Freundschaftsküsschen auf die Wange🤧🤧🤧.

Eher nicht. Außerdem hat Jona doch ein Date bzw jemanden für den er sich interessiert im 3. Teil. Er ist ja gar nicht in der Friendzone, da er ja auch nur Freundschaft von Lara möchte.

Der eine Typ im ersten Teil war in der Friendzone. Der der mal Mut zeigen wollte um Lara zu beeindrucken und dann verstarb

SimonBlack
Fragesteller

Oja der arme Typ. Opferte sein Leben und bekommt nur einen kühlen Kuss auf die Wange. Der tat mir so leid🙈🙈🙈 Jona sah ich in Teil 2 schon eher auf der Beziehungsseite mit Lara und dachte dann im 3. Teil...oh man echt jetzt? Sogar für Lara war diese Szene am Tisch zu Beginn recht peinlich 🙈

AmysAngel  21.01.2021, 19:19
@SimonBlack

Mir tat er auch mega Leid 🙈 bei dem hätte ich mir gewunschen das er es schafft und mit ihr zusammenkommt

Jona und Lara sind einfach BFs. Klar war das etwas unangenehm aber da ja beide nur Freundschaft wollen ist es gut für beide. Ich finde das zeigt das auch Freundschaften zwischen verschiedenen Geschlechtern möglich sind und nicht immer einer mehr will. Ist ja sonst meistens so va bei Serien 🙄

SimonBlack
Fragesteller
@AmysAngel

🤣 Ja vllt kommen sie im 4. Teil doch noch zusammen😉 aber Jona muss halt schon ein echt guter Freund sein so oft sich beide schon das Leben gerettet haben😅. Ich finde die neue Lara einfach genial.

AmysAngel  21.01.2021, 20:42
@SimonBlack

Ich hoffe nicht das sie zusammen kommen :) es soll weiter gezeigt werden das BFs auch unter verschiedenen Geschlechtern existieren. Des Weiteren finde ich ist Jona mehr Familie wie Vater/Bruder.

Hab gerade gegoogelt und fand folgendes: Toby Gard, Lara's creator, said in the commentary for Tomb Raider Anniversary (a reimagining of the first game), 'Lara has no interest' in romance with men.21.04.2016

UND: Im Spiel Tomb Raider aus dem Jahr 2013 tauchte die Figur Samantha Nishimura auf. Im Comic-Buch zum Spiel, Tomb Raider: Inferno, war es eigentlich geplant, dass beide eine homosexuelle Beziehung miteinander eingehen.

SimonBlack
Fragesteller
@AmysAngel

Na dann muss ich Teil 1 grad nochmals anfangen zu Spielen😅🙈 Nein Spass😅. Das Comicbuch muss ich auch mal bestellen😊 hast schon recht hab nur gedacht er hätte doch eine schöne Nacht mit Lara verdient😉🤣🙈 Naja ich baue einfach zu sehr eine Bindung auf bei solchen Spielen. War bei The Witcher 3 auch so🙈

Und vielen lieben Dank für die Recherche 🥰

AmysAngel  21.01.2021, 21:55
@SimonBlack

Hätte er Interesse dann würde er mir auch Leid tun. Aber er will ja nicht einmal mehr von ihr :D daher ist es ok

AmysAngel  21.01.2021, 23:46
@SimonBlack

Er sieht sie eben nur als Art Schwester 😅 und im 3. Teil war er bestimmt mit der einen im Bett ;)

NichtsPasstHier  08.03.2021, 18:33
@AmysAngel

Die Entwickler beschreiben Jonah als “Lara’s zu Hause”.Toby Gard ist schon seit dem zweiten oder dritten Teil der TR Reihe von den alten Teilen mal nicht mal mit drin. Außerdem hab ich gehört das Lara mal mit irgendwo in den älteren Teilen mit einem Mann verheiratet war. In den neuen Teilen nicht und Sam wurde komplett ausgelassen und dagegen entschieden sie wieder mit reinzunehmen. Was ich auch gute finde. Denn ganz im Ernst meiner Meinung nach passt das homosexuelle weder zu Lara noch zu Sam. Einfach beste Freundinnen gewesen. Es war die beste Entscheidung von den Entwicklerin das ganze mit Sam abzulehnen. Der einzige der dafür war war der Comic Schreiber für diesen einzelnen Comic selbst,sonst hat jeder dagegen gestimmt

AmysAngel  08.03.2021, 20:17
@NichtsPasstHier

Sehe es genauso :) das sie weder mit Sam noch Jonah Zusammensein sollte. Die eine ist die BF und der andere ihr Zuhause

Hi, Lara ist für mich immer Angela Jolie. Besser geht garnicht.

Eins habe ich durchgespielt. den Rest nicht.

Mario

SimonBlack
Fragesteller

Wieso? Die neue Trilogie war doch echt super gemacht 🤔