Was denkt ihr über ein 14 jähriges Mädchen, die einen Terroristen als Profilbild nimmt?

2 Antworten

Ob Menschen mit einer Waffe Terroristen oder Freiheitskämpfer sind, ist immer eine Frage der Perspektive. Ich würde mir solchen Einordnungen nicht sofort zu eigen machen, wenn ich nicht Teil des Konfliktes bin.

Ganz schlimm. Da müssen unverzüglich nachhaltige Gespräche geführt werden, und die mit deutlichem Ernst. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

tempV
Beitragsersteller

Ja, oder die können doch einfach nach Gaza fliegen