Was denkt ihr über den Satanismus?

9 Antworten

Ich glaube sie weiß nicht wovon sie redet, eine Freundin von mir ist auch Satanisten

die glauben einfach an was anderes

und manche Dinge darin sind gar nicht mal so negativ

Ansonsten gibt’s davon gute und schlechte so wie in jeder Religion

Minhoe115
Fragesteller

Genau so ist es. Ich bin echt traurig das eine so friedliche Reli so falsch verstanden wird...

Bin selber satanist also was soll ich davon halten hahah

Minhoe115
Fragesteller

Ich ja auch, wollte nur mal fragen um zu sehen wie die Mehrheit hier so ist hahaha

Ich finde es sehr interessant und schade, dass Menschen so schlecht darüber reden.

Es kommt darauf an, von welchem wir sprechen.

Mit dem theistischen Satanismus kann ich persönlich nichts anfangen.

Mit dem modernen, atheistischen Satanismus schon viel eher. Besonders der Satanic Temple ist mir sympathisch, da diese sich gegen Diskriminierung und anderes einsetzen. Allgemein finde ich das Thema sehr spannend und wenn ich mich einer Gruppe zu ordnen müsste, dann sicher dem Satanismus.