Was denkt ihr Männer über unberührte reine Frauen die bis heute ungeküsst und jungfräulich sind bis zur ehe Warten möchten?

11 Antworten

Das sind die wenigsten heut zu Tage. Es wäre natürlich mal lobenswert, jemanden kennen zu lernen, der nicht mit ,,jedermann" in die Kiste springt.

Diese Frauen nehmen nicht jeden den sie kriegen können und haben auch eine gewisse Selbstachtung, aber ob ein Mann solange bis zur Heirat will und kann? Wäre zwa machbar, aber heutzutage ist das eher unüblich. Bin zwar auch "unberührt" und so, aber wenn man in einer Beziehung ist, ist das Intime ja nichts schlimmes.

Ich finde es persönlich ein wenig altmodisch, bezüglich bis zur Ehe damit warten. Wem will man damit was beweisen? Außer einen selbst vllt. Aber jeder halt wie er meint.

Jeder das seine. Ich finde es nicht besonderst schlimm, ich finde es sogar beeindruckend, aber was will man gegen "liebe" tun ?

Und dann? Man stellt eventuell fest das beide nicht zusammenpassen. Eine Sexprobe vor der Ehe hätte dann viel Ärgernisse vermeiden können.