Was denkt ihr, könnte ich als Mann in einem Büro als Buchhalterin (als Frau verkleidet) arbeiten?

12 Antworten

Ja, warum nicht. Deine Tätigkeit der Buchhaltung ist unabhängig von deinem Aussehen.

Nein. Das wäre wie die schlechten Filme am Anfang der 90er in den öffentlich-rechtlichen Sendern oder Mrs. Doubtfire. Man merkt es einfach. Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Wenn Du die Qualifikation hast. Buchhalter ist ein Job den auch Männer machen. Ob Du als Crossdresser eingestellt wirst liegt am Unternehmen. Da zweifle ich allerdings und ich selber bin auch im Job konservativ mit Anzug und Krawatte unterwegs daher.

Nein, das würde sicher auffallen

Andreas04011994
Beitragsersteller

Du bist hübsch.

Nein, weil du über keine Qualifikation für diesen Beruf verfügst.