Was denkt ihr jeden Morgen wenn ihr aufsteht?

12 Antworten

Was ein schöner Tag um Hass auf Social Media zu verbreiten

Garnichts oder ob ich jetzt ins Bad muss oder obs noch noch für ein paar Minuten reicht. Ansonsten muss ich erstmal warmlaufen und wach werden.

Es wird ein wunderschöner Tag, um Positivität zu verbreiten.

Ich denke nicht, sondern gehe wie ein Zombie zur Kaffeemaschine. Danach gehts langsam los mit Tagesablauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Tjo , dann nen Kaffee trinken und dann geht‘s einigermaßen