Was denkt ihr ist das größte Geheimnis der NASA?

12 Antworten

Nasa oder NSA ?

Bei der Nasa sollte ausser der Technik wie bestimmte Sachen gebaut werden nichts geheim sein!

Roland22  16.03.2022, 22:07

Woher kennst Du die NSA ? 😎

Asporc  17.03.2022, 14:33
@Roland22

Die Abkürzung und was sie bedeutet ist nicht geheim. Nur was die tun ist es.

Asporc  17.03.2022, 14:45
@Roland22

Nein werdet Ihr nicht den dann müsstest du von der CIA sein ;)

Das was bei einigen Spaceshuttle misionen wie STS 33 im Weltraum ausgesetzt wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

alles was mit den UFOs und den Begegnungen mit Ausserirdischen zusammenhängt.

Die Erde

Ist eine Scheibe.

Ne ich tippe da auf Dinge zu Unfällen die Geheim gehalten wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kerbal Space Program und auch sonst folge ich dem Thema

Asporc  14.12.2022, 19:58

Oder vielleicht die Mondbasis auf der Rückseite des Mondes.

Kontakt zu außerirdischen Leben.

Reinkanation  17.03.2022, 16:33

Warum sollte man dass geheimhalten

Polenman127  17.03.2022, 17:53
@Reinkanation

Weil Menschen in großen Gruppen dumm sind und man es nicht veröffentlichen sollte