Was denkt ihr (frage an ausländische Frauen)?

2 Antworten

Nicht zwingend, man muss nicht unbedingt schwul sein. Es gibt Männer, die keine feste Beziehung wollen, nur immer etwas Oberflächliches.

die männer die so rumprotzen sind einfach nur taugenichts. und wenn ich sage ,, mein bodycount ist 70,, dann ist er wahrscheinlich bei 0.

einfach ignorieren, die WOLLEN nämlich nur aufmerksamkeit dadurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt