Was denkt ihr euch, wenn ihr junge Männer tagsüber draußen sieht?

5 Antworten

Ich denke in der Regel nicht viel darüber nach, wieso andere Menschen gerade an diesem oder jenem Ort unterwegs sind. Sie werden schon ihre Gründe dafür haben! Außerdem erfüllt mich mein eigenes Leben genug, da muss ich mich nicht den Angelegenheiten anderer Menschen, die absolut nicht my business sind, irgendwo im öffentlichen Raum beschäftigen.

Aber hast du schon mal daran gedacht, dass aktuell Ferien sind? Dass man in der Schule durchaus auch mal Freistunden, Ausfall von Randstunden oder einen späteren Unterrichtsbeginn haben kann? Oder dass junge Menschen in der Ausbildung auch Anspruch auf Urlaub haben?

Die Jugendarbeitslosenquote liegt übrigens in Deutschland bei nur rund 5% - und somit noch niedriger als die Arbeitslosenquote insgesamt. Bedeutet, dass locker 95% aller jungen Menschen zwischen 15 und 25 Jahren zur Schule gehen, eine Ausbildung machen, studieren oder arbeiten gehen. Also nein, die Jugend ist definitiv nicht faul!

Gibt auch Leute die Urlaub haben, nachts arbeiten oder Freistunden haben, wenn sie noch zur Schule gehen. Ist nichts dabei.

Mir ist das so von scheißegal wer draußen durch die gegen latscht und wer nicht ! So lange ich meine Ruhe hab und mir niemand auf den Senkel geht ist alles gut :-). Man sollte sich über unnötiges auch keine Gedanken machen, bringt ja nix !

Ich würde mal behaupten das alle Menschen ein Leben außerhalb ihres Berufes haben.

Es gibt Freistunden zb? Pausen und in manchen Bundesländern haben die Sommerferien schon angefangen