Warum gehen Mädchen gerne shoppen, Jungs aber nicht?

6 Antworten

Die Orte sind nervig, es sind viele Menschen dort, es spielt irgendeine nervtötende Musik im Hintergrund, ich muss dafür Zeit opfern, ich finde nur mäßig passende Sachen und muss im schlimmsten Fall noch das Geschäft wechseln. Zusammenfassend kann man sagen, dass es mich (und vielleicht auch andere Männer) einfach nur nervt in solche Läden zu gehen.

Wenn ich Kleidung kaufe, gehe ich gezielt in einen Laden der das von mir gesuchte auch zu 100% im Sortiment hat. Alles andere wäre für mich vergeudete Lebenszeit.

Wird wohl eine Frage des Alters sein, in dem Alter waren mir Klamotten total egal, jetzt gehe ich gerne shoppen

Ich selbst kenne Frauen, für die ist shoppen gehen der absolute Horror und für mich als Mann ist es wie geiler Sex. That's Life 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja klar aber ich rede vom Durchnitt wenn man 100 Frauen nimmt und 100 Männern dann wird es mehr Frauen geben die lieber shoppen gehen

DarkGalaxyMan  23.09.2024, 15:57
@Sarah1Sept

Stimmt, wenn die Frau im Supermarkt ist und am einkaufen, sitzt der gute Ehegatte lieber draußen im Auto auf dem Supermarkt Parkplatz und glotzt per freeWiFi u.a. Kinderpornos auf seinem Handy. Selber mehrfach mitbekommen ☝️

Tommy114  23.09.2024, 18:59

Same für mich zb als Frau ist das wirklich der Horror 😂

Es gibt auch Jungs/Männer die gerne shoppen, genauso wie es auch Mädchen/Frauen gibt die lieber zocken.

Es lebe die Vielfalt. :)

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja klar aber ich rede vom Durchnitt wenn man 100 Frauen nimmt und 100 Männern dann wird es mehr Frauen geben die lieber shoppen gehen

Frauen gehen shoppen, Männer gehen ins Geschäft, greifen zielgerichtet zu und nehmen mit.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Aber warum ist es so ?

Drengr  23.09.2024, 18:46
@DarkGalaxyMan

Das liegste aber zu 100% daneben, ist aber nichts neues wenn man sich deine Antworten und Kommentare ansieht...

DarkGalaxyMan  23.09.2024, 19:12
@Drengr

Spionierst du mir etwa hinterher 🤔 ...das ist ja Stalking und somit eine strafrechtlich relevante Angelegenheit, die ich wohl zur Anzeige bringen sollte ☝️😎