Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

Vielleicht kennst du "Nayib Bukele" - er bezeichnet sich selbst als den "coolsten Diktator der Welt“.

Er wurde tatsächlich demokratisch wiedergewählt und wie?

Er hat in wenigen Jahren die gesamte Bandenkriminalität bekämpft und El Salvador von einem der gefährlichsten Orte der Welt zu einem der sichersten gemacht.

Natürlich hat er dafür die Menschenrechte der Kriminellen quasi mit Füßen getreten, was sein Vorgehen nicht weniger problematisch macht.

Aber dem Rest der Bevölkerung ist das egal! Die sehen nur, dass sie ihre Kinder wieder ohne Angst auf der Straße spielen lassen können - wie oder warum das so ist, ist denen völlig egal - nur wichtig, dass es so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Dass Du hier AfD-Bashing betreibst, ist bereits bestens bekannt...

Das ist gelebte Demokratie: Menschen haben unterschiedliche Meinungen, Ansichten und politische Orientierungen...

Parteien und Regierungen, die gegen Opposition zu Aufmärsche und Demos und zu Parteienverbot aufrufen (wie damals in der sozialistischen DDR), aber das Verbot einer thailändischen Opposition durch die thailändische Regierung kritisiert, sind einfach nur ekelig heuchlerisch, antidemokratisch und verlogen. Und alle, die diesem Narrativ gefolgt sind, sind dies ebenso...

...oder einfach nur dumm!

Gruß Fantho

Schulzefa
Beitragsersteller

Würdest du den kommtar so so schreiben wenn ich AFD durch grüne ersetzen würde?

Fantho  27.08.2024, 00:26
@Schulzefa

Machst Du aber nicht...siehe Aussage: 'Wir wussten schon vorher was für verlogen Partei die AFD war'

Meine Kritik hinsichtlich Verbot oppositioneller Partei an die Regierung und den Alt-Parteien betrifft auch die grüne Partei...

Gruß Fantho