Was denkt ihr darüber das Elsa in Frozen 3 vielleicht eine Frau Heiraten wird?

17 Antworten

Das würde nicht zu ihr passen. Lässt es doch mal Frauen in Disney Filmen geben die auch alleine ohne Partner klar kommen, egal welches Geschlecht.

Das wäre mir egal.

Ich dachte bisher immer Elsa bleibt allein und sie ist so etwas wie Asexuell aber wenn sie ne Frau heirat wäre mir das egal, wenn sie nen Mann heiratet wäre mir das auch egal.

Bin zwar spät dran, aber egal. Ich hoffe das das nicht passiert. Also ich hätte grundsätzlich nichts gegen eine Beziehung mit einer Frau, aber ich kann mir Elsa einfach nicht in einer Beziehung vorstellen. Sie ist einfach nicht der Typ für sowas

Ich weiß nicht. Es ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie ist glücklich

Zunächst einmal bin ich überrascht, dass jetzt noch ein Teil kommen wird. Davon lese ich gerade zum ersten Mal.
So sehr ich die beiden Filme auch liebe, so wenig sehe ich die Notwendigkeit einer Fortsetzung. Aber bitte. Wenn Disney eine Story parat hat, die den Vorgängern gerecht wird und auch die 3 Komponisten wieder an Bord sind, dann bin ich auch dabei. :-)

Davon abgesehen: Lasst doch Elsa in Ruhe! Das Ganze Leben hat man ihr vorgeschrieben, was sie zu tun hat und was nicht und jetzt wollen ihre Fans bestimmen, wen sie zu heiraten hat? Die muss schon selbst wissen, was sie tut und wie sie glücklich wird.

Also meinen Segen hat sie.