Eiskönigin Elsa (Frozen) Kleid

Elsa - (Kleid, Disney, Stoff)

2 Antworten

das Kleid ansich sieht für mich nach einem Paillettenstoff aus, das Überkleid, der Umhang oder was auch immer das ist, ist eine Art Netz mit Glitzer, wie ich das sehe. Die Ärmel sind wohl aus einem elastischen Tüll oder was ähnlichem.

Schau doch einfach mal in ein Stoffgeschäft, die sollten so was haben. Am Besten bei den Faschingsstoffen suchen, da gibt's so was :)

Schau mal bei buttinette.de nach :-) Da hab ich auch schon viele Stoffe gekauft und die haben eigentlich auch alles