Frozen noch mögen mit 12?
ich kenne Erwachsene YouTuber die Frozen noch mögen aber eine Person hat mal gesagt als ich noch 11 war das ich ein Baby bin wenn ich Frozen noch mag was denkt ihr darüber? Und ich mag es immer noch
10 Antworten
Das ist unsinn und auch mit 90+ darf man Frozen lieben. Man ist nie zu alt dafür und man kann immer seine Freude daran haben. Ich bin auch schon was älter und schaue mir sehr gerne Disney Filme an und gehe sogar alleine, ohne alibi Kind in Disney Filme, wenn niemand mitkommt und niemand achtet darauf.
Denke das es vielleicht in bestimmten Altersgruppen eine Zeit gibt in denen das "uncool" ist das man Zeichentrickfilme und Filme zwischen 0-12 Jahre schaut, weil es nur für "kleine" ist. Aber dem ist nicht so und selbst viele die behaupten das nicht zu schauen, schauen sich dann die Filme heimlich an nur zugeben würden sie es nicht, ;)
Lass es mich so ausdrücken:
Erwachsen zu werden, beinhaltet u.a. die Fähigkeit, selbst zu entscheiden, wofür man zu alt ist und wofür nicht.
Es wird immer Leute geben, die einem ihre eigene persönliche Meinung als die einzige universelle Wahrheit präsentieren wollen. Da sollte man drüber stehen, auch wenn das wohl gerade im Teenager-Alter nicht immer ganz leicht ist.
Ich selbst war ca. 40, als ich Frozen zum ersten Mal gesehen habe. Mittlerweile bin ich M50+ und nach wie vor ein großer Fan der beiden Filme und auch des Musicals, welches übrigens seit heute (16.11.24) in Stuttgart gespielt wird.
Also zusammengefasst: Für die Eiskönigin wie auch für andere Filme von Disney, Pixar, Ghibli etc. ist man nie zu alt, außer man entscheidet sich selbst dazu, sie nicht mehr anzuschauen.
Ich guck die Filme immer wieder gern. Der Soundtrack ist jeweils ein Brett! Steh auf das moderne Disney Zeugs und freu mich auf Vaiana 2.
Ich geh mal davon aus, dass derjenige der hier was von Baby sagt selbst noch grün hinter den Ohren ist und die Filme gar nicht wirklich kennt.
Gruss m43
PS: Hast du gewusst, dass Kristoff und Starlord(Guardians of thr Galaxy) dieselbe Stimme haben? Und Hans, Flynn Ryder und das Seefahrerlied von Vaiana denselben Sänger...?
PS: und die Sprecherin/Sängerin von Iduna spielte die Elsa in Hamburg
Oha geil wusste ich nicht und vielen Dank. Ich freu mich auch voll auf Vaiana 2 :)
Selbst wenn, wen juckts. Ich wurde als Kindisch bezeichnet, weil ich in der 5. Klasse noch Pokemon mochte.
Halo
Ich finde es Unsinn. Allo können kucken was sie wollen. Ich kucke es ja auch manchmal. Und meine beste Freundin liebt Elsa. Und wir sind auch zwölf. Also nein das ist nicht kitschig.
LG Rauchwolke ❄️
Dankee