frozen-die eiskönigin

6 Antworten

Doch, es stimmt! Rapunzel und Flynn haben einen Auftritt in dem Film! (Die braunen Haare wahrscheinlich, weil sie sie ja abgeschnitten hat, bevor sie Königin wurde!). Ich weiß auch warum: anscheinend sind Rapunzels Mutter und Annas und Elsas Mutter Schwestern (deshalb sehen sie sich auch so ähnlich), das heißt, Rapunzel ist die Cousine von Anna und Elsa! Das erklärt, warum sie auf dem Ball auftaucht. Sowas gibt es bei Disney oft.

Das stimmt. Rapunzel und Flynn haben einen Cameo-Auftritt in Die Eiskönigin.

Die Vermutungen der englischen Fans sind, dass Annas und Elsas Eltern zu Rapunzels Hochzeit fahren und dann auf dem Weg geht das Schiff unter.

Eine weitere Vermutung ist, dass Rapunzel die Cousine von Anna und Elsa ist, da sich die Königin von Arendelle die Königin von Corona (Rapunzels Mutter) sehr ähnlich sind, also möglicherweise Schwestern sind.

jap und die schöne und das biest sind in der szeneglaube ich eigentlich auch hast du den film auf englisch geguckt? Das ist der einzige Film glaube ich den ich auf englische gucke und ich gucke immer wenn es irgendwie geht, jetzt gerade übrigens jetzt auch gerade auch und immer auch auf englisch

cocoloco13
Beitragsersteller

ja, ich schaue viel lieber Filme auf englisch, grade weil ich die Spache sehr gerne mag und andererseits auch weil es in den meisten Filmen ja die Orginalsprache ist und ich viel lieber die Filme ohne Synchronstimmen schaue.

hä ich habe denn film schon sooo oft geguckt und nie rapunzel oder so gesehen und welche szene beim ball mit rapunzel

genau das dachte ich auch bei der szene, aber auch bei vielen anderen szenen findet man die gleichen gesichter wieder. das rentier hat zb. auch sehr viel ähnlichkeit mit dem pferd aus rapunzel. liegt wohl daran das es die selben zeichner produziert haben.

cocoloco13
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung:) ich dachte schon ich seh nicht recht!:-)