Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Ja, wenn kein Schaden am fremden Eigentum entstandenn ist, kann man weiterfahren.

Am Bordstein und Baum wird sicher kein Schaden sein wenn der nicht sichtbar ist. Am Auto könnte theoretisch ein Sensor oder so kaputt gehen, ist aber bei so einer geringen Geschwindigkeit eigentlich unmöglich. Ich würde weiterfahren.

Ureedlpj
Fragesteller

🙂🙂🙂

Hallo Ureedlpj

Wenn es keinen Schade gibt kann es auch keine Fahrerflucht geben

Gruß HobbyTfz

Korrekt ist nur, wenn Du vor Ort und Stelle kontrollierst, ob ein Schaden entstanden ist. Wenn Du nichts findest, kannst Du auch wegfahren.

Wenn nichts passiert ist, würde ich weiterfahren.

Ureedlpj
Fragesteller

🙂🙂🙂