Was denkt er von mir?

2 Antworten

Andere Menschen sind immer nur unser eigener Spiegel und reagieren auf das Verhalten von uns.

Das Du beim schreiben kühl geworden bist, muss ja irgendwelche Gründe haben. Etwas in Dir hat Dich so handeln lassen. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen, auch wenn Du meinst, es sei unbewusst geschehen.

Was er jetzt denkt und empfindet, kann man nicht wissen. Womöglich ist er traurig darüber und wartet auf ein Zeichen von Dir oder er hat es akzeptiert und abgehakt.

Natürlich kannst Du Dich bei ihm melden und versuchen, es zu klären. Das hätte ich an Deiner Stelle auch getan, mit der Hoffnung, es zu bereinigen. Dazu gehören aber immer zwei Menschen.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Alles Gute für Dich und ich hoffe, es wird alles gut 😊

Liebe Grüße

Jungs sind oft overthinker und reagieren bei der Kleinsten kalten Aktion emotional . Er denkt wahrscheinlich das du nix von ihm willst oder er hat dadurch angst dich zu nerven und schreibt deswegen nicht . ich würde ihn anschreiben und das gespräch langsam wieder suchen , wenn du wirklich was von ihm möchtest.