Was denkt ein Mann wenn er dich ständig anstarrt?

4 Antworten

Nur, weil du kein Interesse an ihm hast, heißt es nicht, dass das nicht umgekehrt der Fall sein kann.

Davon abgesehen kann niemand hellsehen.  Es gibt nicht 'ein Mann' das würde heißen, alle Männer sind gleich und denken immer genau das gleiche. Mit dem Alter hat die Art zu Denken auch nicht zwingend zu tun.

Stört dich das Starren, weise ihn darauf hin oder verlasse einfach die Situation.

Clara0024
Beitragsersteller

Danke an alle!

weise ihn darauf hin, dass es dich stört und wenn er es immer noch tut, würde ich eine Anzeige erstatten wegen Stalking oder Belästigung.

chanfan  07.02.2016, 18:54

Anzeigen? Auweia, wie bist du denn drauf?

eLLyfreak98  07.02.2016, 18:56
@chanfan

ich sagte ja, nur wenn es kein Ende nimmt. Für mich wirkt es so, als hätte der Mann es auf sie abgesehen und das ist schon ziemlich absurd

Entweder denkt er tztzt diese Jugend und weint innerlich das er selber nicht mehr Jung ist.

Oder er hat keine Jugendfreie Gedanken.

Das kann alles sein.

Von: Ey man, is´die hässlich

über: Hab´ich die Herdplatte aus gemacht?

bis: Jetzt bin ich so alt, hab´mir den A.sch mit Arbeit aufgerissen und kann mir trotzdem nichts leisten.

Vielleicht mag er dich auch. Wer weiß das schon.