Die schwester von meinem Bruders Frau guckt mich ständig an

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die schwester von meinem Bruders Frau

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod . .

Pablo2795
Beitragsersteller

haha genau da hast du wohl recht, scheint wirklich so zu sein. immerhin sehen mein bruder ich uns ganz ähnlich wäre da der altersunterschied nicht würden wir wahrscheinlich als Zwillinge gelten, und die Schwester von meine Schwiegerin sieht ihrer Schwester auch ähnlich. ist ja auch logisch :-)

reblaus53  22.04.2015, 22:49
@Pablo2795

Danke fürs Sternchen . . . Auch wenn ich jetzt nicht wirklich verstehe, warum ich es bekommen habe . . .

Vielleicht mag sie dich und ist nur zu schüchtern, um mit dir ins Gespräch zu kommen, wenn ihr alleine seid. Warum suchst du nicht so eine Gelegenheit und fragst sie?

dann solltest du mal alleine mit ihr spazieren gehen, ein Eis essen gehen, einkaufen gehen, und sie einfach nur oft sehen.

Solange du nicht mit ihr ins Gespräch kommst, wirst du es wohl nie herausfinden.

Es könnte sein, dass sie dich wirklich interessant findet. Das musst du herausfinden.

Kann es denn nicht sein,dass sie schlichtweg in dich verliebt ist?Hast du dich denn noch niemals mit ihr unterhalten?Dann mach das doch mal,vielleicht erfährst du dann den Grund.