Was denkt ein Mädchen dabei, wenn man sie nach einem treffen fragt?

8 Antworten

Hallo,

das kommt auf das Mädchen an. Es gibt manche, die das gleich denken, dass man sie ranmachen will und welche die nicht gleich so denken. Du kannst sie, ja, mal nach nem Treffen fragen. Wenn du das Gefühl hast, dass sie vermutet, dass es ein Date wird und deshalb absagt, dann kannst du, ja, schreiben, dass es nur ein freundschaftliches Treffen wird.

LG SarahTee

Theorie mit der Leiter... Es gibt Freundschaftsleiter und FREUNDleiter und man kann hoch und runter aber wechseln kann niemand... ich denke, den Rest kann man sich selbst denken...

Aber mal Spaß beiseite...  Ich würde mal fragen, ob sie mit dir und paar Freunden ins Kino gehen will so als 5. Rad am Wagen... Ich würde dann nicht denken, dass derjenige mich will obwohl ich das schonmal erlebt habe!

Und wenn das nicht hilft, lad sie zu deinem Geburtstag ein. das klappt doch immer!

Sag es ihr doch einfach ehrlich. "Hey ich bin nicht wie die anderen Typen! Ich will nur dein Freund sein, mehr nicht! Können wir uns einmal treffen? Ich würde dich gerne kennen lernen und Zeit mit dir verbringen" Wäre das einfachste

Headhunterking
Beitragsersteller

Dann denkt die sich bestimmt... was das für einer ? xD

wenn du nicht "ran" gehst machen das andere Jungs für dich

Wenn du ein mädchen fragst ob sie mit dir ins Café möchte gehen die gedanken eher in die Richtun: er will was von mir. Beim skaten etc. Eher : der hat Lust mal was mit mir zu unternehmen