Mädchen fragt was wir beim treffen machen sollen?!

5 Antworten

"LAss dich überraschen" <<<<< wäre doch eine nette Antwort, ungezwungen und offen für deine Kreativität. Es kommt glaube ich darauf an, ob ihr befreudet seid, und schon was gemacht habt, oder ob es das erste mal ist... dass ihr euch trefft. Vielleicht lädst du sie dann zum Eis ein, und ihr lasst etwas die Seele baumeln und quatscht einfach... spazieren gehen kommt immer gut an bei frauen :) ich wünsche dir viel Erfolg

In den Zoo gehen und Fotos machen

Wenn Du es Ihr sagst, dann ist die Spannung wech.

Das sagst Du Ihr und machst etwas ganz Besonderes.

nja, wenn ich euch einfach so trefft geht ihr ja bestimmt auch raus und hockt nicht in der Wohnung rum, oder? Dann kannst du ihr ja sagen, dass ihr einfach ein bisschen rumlaufen und reden könnt oder sowas in der Art (;

Liebe Grüße, Tabse

Du musst doch irgendeinen Plan haben :D Wenn man sich mit jmd. trifft muss man ja auch irgendetwas unternehmen.Ich würde ein Eis essen gehen oder Kino usw.

Wenn ihr jetzt nichts machen würdet käme irgendwann die "peinliche Stille". Das ist nicht sehr toll :D Also unternimmt irgendetwas,sonst ist es langweilig.

LG.